Outdoorequipment Part 10: FLEECE-Jacken

Hallo an alle Leser :)!!

LINK ZUM VIDEO:

Wir hoffen, dass ihr alle schöne Weihnachtstage verbracht habt :) 
Heute Morgen habe ich mich so gefreut, dass es eeeendlich mal geschneit hat :)
Ich dachte, dass dieser spontane "Wintereinfall" genau der richtige Moment ist, ein Postspezial über meine liebsten Outdoor/Sportkleidungsjacken im Winter zu machen :) und zwar einer zum Thema "Fleecejacke". Fleecejacken halten unheimlich warm und sind egal ob zum Sport oder im Alltag einfach genial! Außerdem bieten sich diese Jacken ideal zur "Zwiebelmethode"(Kleidung bestehend aus mehreren Schichten, dazu morgen ein Video von Lukas).

Ich habe inzwischen so viele Jacken, aber diese drei Modelle stelle ich euch heute vor:

1. CMP Fleece Preis ca. 69 Euro (Frühlingssaison)

2. CMP Neonfleece Preis ca. 59 Euro (aktuelle Kollection) 

3. BERGANS OF NORWAY Fleece (Diese Jacke habe ich/wir u.a. von BERGANS OF NORWAY gesponsert bekommen, aber der Preis liegt bei ca. 100 Euro. Diese Jacke trage ich seit einem halben Jahr fast täglich und ich kann sie nur jedem empfehlen! Bergans ist nicht ganz günstig, aber die Qualität ist hervorragend). 


SOOO jetzt müsst ihr nur noch auf den Link klicken und euch mein FLEECE-JACKEN-SPEZIAL anschauen!!! 

Einen schönen Abend euch allen und genießt den Schnee :)
Eure Johanna :) 

Hier der Link zum Video:


Kommentare

Beliebte Posts