Donnersberg-Tour (Pfalz)

Guten Abend an Alle!

Sonntag- auf der einen Seite ist es noch Wochenende, auf der anderen Seite ist man gedanklich schon gefesselt an die bevorstehende Woche. Ich denke jeder von uns kennt dieses gewisse "Sonntagsgefühl".
Was tun an einem Sonntag? Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit?
Ein kleiner Tipp von uns: Wandern geht immer! Egal ob Winter oder Sommer!
Das richtige Equipment und die richtige Kleidung helfen euch! Schaut doch hierzu einmal in unsere Posts bezüglich Outdoor-Equipment :)
Jedenfalls empfehlen wir euch eine geniale Internetseite, und zwar Outdoor-Active! 
Auf dieser Seite findet ihr unglaublich viele verschiedene und vielseitige Touren!


Für alle die in der Nähe von unserer wunderbaren Pfalz wohnen: wir empfehlen die Donnersbergtour! Diese Tour findet ihr auch online! Letzten Sonntag hatten wir einen genialen Tag auf dem Donnersberg! Auch Fotografen werden hier glücklich: unzählige Motive und ein romantischer Bach schlängelt sich durch den dichten und vielseitigen Wald :)
Also, wer diesem gewissen "Sonntagsgefühl" einmal den Rücken zukehren will: raus aus dem Haus und rein in die Wanderschuhe und los geht's!
Aber wie immer gilt: Bilder sagen mehr als Worte :) Also viel Spaß mit der Internetseite und unseren Bildern zu der Donnersbergtour! 

Einen guten Start euch allen in die Woche und denkt daran: In 5 Tagen ist das Wochenende auch wieder da ;)

Johanna und Lukas 



Kommentare

Beliebte Posts