Ein aktives Wochenende

Hallo liebe Leser :)!

Nachdem nun die neue Woche wieder begonnen hat, möchten wir Euch ein paar Impressionen von unserem Wochenende zeigen!
Am Samstag waren wir auf unserer "Hausstrecke" im Wald wandern und haben den Schnee genossen.
Hier ein Link zu einer Einkehrmöglichkeit, wenn man sich aufwärmen möchte (Forsthaus Lindemannsruhe): http://www.lindemannsruhe.de




Am Sonntag waren wir dann noch klettern (Indoor). Hier geben wir Euch den Link des Kletterzentrums an: http://www.kletterzentrum.de

Die Halle ist wirklich sehr empfehlenswert, besonders auch für Anfänger! Man kann viele verschiedene Routen, unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, klettern. 
Man muss sich ja schließlich fit halten für die anstehende Outdoorsaison :)!
Wir entschuldigen uns bei den Bildern für die Qualität! 


Wir hatten ausnahmsweise keine DSLR (digitale Spiegelreflexkamera) im Gepäck. Deshalb sind es leider nur Handybilder geworden!

Wir wünschen Euch eine angenehme Woche :)!

LG Lukas und Johanna








Kommentare

Beliebte Posts