Produkt Review: TERNUA SHISHA Lady Hardshelljacke

Hallo liebe Leser :)!

Heute wollen wir euch eine Hardshelljacke von der Marke Ternua vorstellen.
Das Modell heißt: Ternua Shisha Lady Jacket 
Es handelt sich um eine 3-Lagen Hardshelljacke.
http://www.ternua.com

Sie ist eine leichte 3-Lagen Shelltec Jacke für Frauen. Die Jacke besitzt vorgeformte Ellenbogen und verstellbare Armbündchen. Außerdem hat sie eine helmtaugliche Kapuze, die für eine gute Passform sorgt. Die Jacke wurde für alle Outdooraktivitäten designed und konzipiert. Von Bergsport bis Eisklettern über Hochtouren bis zum Skifahren, Trekking oder andere alpine Unternehmungen. Die Jacke bietet einen kompletten Wetterschutz für alle Aktivitäten, die dies verlangen. Die YKK-Reißverschlüsse sind farblich abgesetzt und die Nähte sind verschweißt. Die Damenjacke ist in einem frauenspezifischem Schnitt.

- Material 100% Polyamid 
- RV-Unterarmtasche 
- 2 RV Einschubtaschen 
- verstellbare Armbündchen 
- helmtaugliche Kapuze 
- RV-Unterarmbelüftung 
- Grössen S-XL 
- Farbe: black (schwarz)
- Preis: 289,95 Euro (UVP)
--> momentan reduziert auf der Internetseite http://www.denk.com/index.htm

An dieser Stelle können wir die Seite denk.com auch unabhängig von dieser Jacke empfehlen! Hier könnt ihr absolute Schnäppchen schießen! Außerdem bietet diese Seite eine große, reduzierte Auswahl von BERGANS OF NORWAY Produkten! Wir haben bereits öfters über Bergans geschrieben! Es ist wirklich eine super Marke! Leider oft nicht ganz günstig, aber auf dieser Seite findet ihr einige super Betgans-Schnäppchen die eine einmalige Qualität aufweisen! 

Fazit zur Ternua Shisha Lady Hardshelljacke:

Ich (Johanna) habe mir vor drei Wochen diese Jacke auf denk.com bestellt! Von der ersten Sekunde an war ich absolut begeistert! Ich habe inzwischen wirklich viele Outdoorjacken, aber noch selten habe ich eine so gut verarbeitete und leichte Hardshelljacke gesehen! Die Verarbeitungsqualität ist spitze! Letzte Woche wurde die Jacke auf einer Tour mit Lukas strömendem Regen ausgesetzt! Die Dichtigkeit der Membran ist sagenhaft! Wenige Tage später hatte ich einen Fahrradsturz und bin genau auf die Ellbogen gestürzt. Zum Glück stellte ich fest, dass die Jacke nach dem Sturz keinerlei Beschädigungen oder Abriebstellen auswies! Optisch ist die Jacke ein absoluter Hingucker! Die knalligen Neondetails springen direkt ins Auge! Trotzdem wirkt die Jacke durch die neutrale Grundfarbe schwarz auch im Alltag passend! Sie hat einen sportlichen Schick! 

Also an alle Frauen die eventuell auf der Suche sind nach einer Hardshelljacke: Ich kann diese Jacke absolut empfehlen! Absoluter Kauftipp!
Schaut euch auch meine weiteren Empfehlungen an, unter unserer Kategorie "Outdoorbekleidung".


Liebe Grüße und vielleicht viel Spaß mit der Jacke!
Eure Johanna und euer Lukas 

Fotos: wie immer von - Lukas :) 











Das Fleece von BERGANS OF NORWAY im letzten Bild habe ich bereits in unserem Jacken-Post vorgestellt :)

Kommentare

Beliebte Posts