NEUES von HOKAONEONE


HOKA gibt die Gold-Partnerschaft mit Tor des Géants® bekannt.

HOKA ONE ONE, die am schnellsten wachsende Laufschuh-Marke weltweit, freut sich, die Gold- Partnerschaft mit dem prestigeträchtigen Sport-Event Tor des Géants® bekannt geben zu können.
Berühmt als „härtester Trail der Welt“ ist der Tor des Géants® das erste und einzige Langdistanz- Rennen, das diesen Anspruch mit der Individualität des einzelnen Läufers kombiniert. Schauplatz des Rennens ist das Aosta-Tal. Die Strecke führt durch 34 idyllische Örtchen, aufgereiht über 330 Kilometer entlang der Höhentrails des Aosta-Tals. Die Route überquert die 4.000 Meter hohen Gipfel des Gran Paradiso Nationalparks und führt durch den Mont Avic Regional Park mit Start und Ziel in Courmayeur.
Bei dem durchgehenden Rennen mit einem Zeitlimit von 150 Stunden ist jeder Athlet selbst für sich und seine Versorgung verantwortlich. Es sind lediglich Stopps zum Auffüllen der Getränke- und Essensvorräte an eingerichteten Versorgungsstationen erlaubt. Der Tor des Géants® ist vor allem eine Reise, um sich selbst zu entdecken. Eine einzigartige Bühne mit unvergesslichen Eindrücken und Menschen, denen der Athlet auf diesem Weg begegnet.
Perfekte Ausrüstung ist eine elementare Voraussetzung, damit die Athleten auf diesem Trail bestehen und ihre beste Leistung abrufen können. Und HOKA war schon bislang eng verbunden mit sehr erfolgreichen Teilnehmern dieses berühmten Rennens. Unvergesslich ist der Sieg des HOKA Athleten Patrick Bohard beim Tor des Géants® 2015.


Für den Lauf über raues Terrain benötigte Patrick einen super gedämpften Schuh, der gleichzeitig aggressiv ist und gute Rückmeldung über den Untergrund bietet – sowohl bei nassen als auch trockenen Bedingungen. Die perfekte Wahl für diese Herausforderung war für Patrick HOKA’s Mafate Speed 2. Ein All-Terrain-Schuh, der schützt und schnell ist. Mit perfekter Passform, atmungsaktiv und äußerst agil. Der Mafate Speed 2 hat als Siegerschuh voll überzeugt. So ist es kein Wunder, dass auch die übrigen HOKA Athleten immer wieder mit Top-Zeiten dieses außergewöhnliche Rennen beenden.
Beide Teams, sowohl das von HOKA ONE ONE als auch das von Tor des Géants®, freuen sich über diese neu vereinbarte Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass beide Seiten davon profitieren werden.
„Wir sind glücklich über die Partnerschaft mit HOKA ONE ONE“, sagt Alessandra Nicoletti, Präsidentin von VDA Trailers und ergänzt: „Mit diesem kompetenten Partner gewinnt der Tor des Géants® zusätzlich an Wert in Bezug auf Image, Qualität der Teilnehmer und des vorgesehenen Materials. Eine großartige Partnerschaft zwischen Profis, vital und gewinnbringend, zwischen einer siegreichen Marke und einem führenden Rennen.“
„HOKA ONE ONE ist in einem Moment der Erkenntnis geboren, auf einem Berg. Daher ist es nur natürlich zu denken, dass Trailrunning Teil unserer DNA ist“, kommentiert Daljiat Gill, Head of European Marketing bei Deckers die Zusammenarbeit. „Die Partnerschaft mit solch einem angesehenen Rennen bestätigt eindrücklich unser Commitment zum Trailrunning und den verrückten Läufern, die die Herausforderung solch einer monumentalen Reise annehmen.“
HOKA ist begeistert, Gold Sposor beim Tor des Géants® zu sein und voller Vorfreude auf das Rennen.

About the HOKA ONE ONE® Brand HOKA ONE ONE® is the fastest growing running shoe brand in the world. Two life-long runners launched HOKA ONE ONE in 2009, after years spent handcrafting and shaping lightweight shoes with extra-thick midsoles. Initially embraced by ultra runners because of their enhanced cushioning and inherent stability, HOKA ONE ONE now offers shoes for all types of athletes who enjoy the unique ride the shoes provide.

About Deckers Brands
Deckers Brands is a global leader in designing, marketing and distributing innovative footwear, apparel and accessories developed for both everyday casual lifestyle use and high performance activities. The Company’s portfolio of brands includes UGG®, Koolaburra®, HOKA ONE ONE®, Teva® and Sanuk®. Deckers Brands products are sold in more than 50 countries and territories through select department and specialty stores, Company-owned and operated retail stores, and select online stores, including Company-owned websites. Deckers Brands has a 40-year history of building niche footwear brands into lifestyle market leaders attracting millions of loyal consumers globally. For more information, please visit www.deckers.com.

©Rainer Bommas

Pressekontakt:
Rainer Bommas / Bommas-PR / rainer@bommas-pr.de / 0049 (0)731 17 58 770 

Kommentare

Beliebte Posts